SAnfte MObilisierung des CHI

Back to nature

Spielen …

Es ist doch wieder ruhig geworden 😅 ob ich es öfter schaffen werde zu schreiben; ich weiß es momentan nicht.

Es steht viel Arbeit an auf meiner Großbaustelle Haus jedoch nimmt es langsam an Form an und zeigt sich wie es werden möchte. Auch wenn es noch viel zu tun gibt.

Seit einigen Wochen nun bin ich schon in meinem Seelenprogramm und lerne mich und das was ich hier auf dieser Erde nun machen soll kennen. Also es offenbart sich mir immer mehr weswegen ich auf diese Erde zu dieser Zeit gekommen bin. Warum ich so viele Stein in meinen Lebensweg zu überwinden hatte. Doch was hat das Ganze mit Spielen zu tun. Ich will Spielen und zwar am liebsten den ganzen Tag und fröhlich, glücklich durch die Welt tanzen.

Das soll gehen? Du frägst dich wie; in dieser komischen Zeit von Corona und den ganzen Beschränkung und Bestimmungen. Der Angst die verbreitet wird- wie.

In dem man sich auf sich besinnt und atmet. So einfach und doch so schwer. Ich weiß es da ich den schweren Weg genommen habe; weil einfach man ja jeder 🤪. Nun gut seit gut einer Woche darf ich an einer Chakrareise teilnehmen und ich habe schon immer ein sehr tiefes Chakra Bewusstsein und plötzlich war es da ich will spielen; den ganzen Tag und immer zu mir Energien. Es ist so spannend ich bekomme gerade gar nicht genug davon. Ich will heilen ich will helfen ich bin da voll und ganz und das ab sofort 💖💙💖

Es macht gerade einfach Spaß auf dieser Erde zu sein zu diesem Zeitpunkt und so viel Licht und Liebe auf dieser Erde zu sehen und sähen

Namasté

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.