SAnfte MObilisierung des CHI

Back to nature

Autofahrt aus dem Stau

Neulich Sonntag Abend auf der Heimfahrt von meinen Eltern nach Hause sagte der Verkehr es wird eine Never ending Autofahrt. Schon kurz nach dem wir losgefahren waren fing es an zähfliessend zu werden. Nachdem ich nicht wollte das meine Kids mega spät ins Bett kommen verband ich mich bewusst mit meinem höheren Selbst und rezitierte in Gedanken immer und immer die gleiche Zahlenfolge. So fuhr ich wie in Trance und trotzdem völlig klar und gegenwärtig weiter und langsam aber sicher fuhren wir bis fast nach Hause ohne größer und längere Stehphasen. Ca 40 km sagte das Navi dann ich solle die Autobahn verlassen jedoch lenkte es mich schon vorher ab und dann kurz nach der Ausfahrt sahen wir schon das Ende eines großen Staus. Also fuhren wir auf der Landstraße weiter und auch hier ganz ohne größere Stehphasen. Erst ein paar Wochen zuvor hab ich mit einer ganz lieben Freundin über das Thema Stau gesprochen. Sie erzählte mir das sie genau an diesem Tag von dieser Zahlenfolge gelesen hatte und sagte ich soll noch den blauen Strahle des Akturus vorausschicken. Erst Tage später viel mir auf das mein Navi den Weg blau anzeigt. Vor Freude machte ich mir bewusst immer auf der blauen Welle zu reisen.
Mein Auto hülle ich schon seit fast 20 Jahren in eine goldene Schutzhülle und schicke diese auch voraus um mögliche Wildtiere zu waren und erst nach mir den Weg zu kreuzen.
Ich hatte noch nie einen Wildtierunfall 💖
Jeden der das liest wünsch ich Allzeit Gute und sichere Fahrt und genug Ruhe, Zeit und Nerven den nervösen und gestressten Verkehr gut durchzukommen 💖🌸
Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.